Unsere Beiträge zur internationalen Rally

West Coast Swing

2020

2021

2022


Bildergalerie


kx OpenAir auf dem Stadtfest 2022


Unsere Tänzer von ganz klein bis ganz groß haben auf Unnas Stadtfest die Bühne gerockt. Ihr wart mega!!!



Die Tanzparty 2022


Es war heiß! Das Wetter, die Tänze, die Stimmung... Es war heiß!

Die Tanzparty 2022 auf dem Alten Markt Unna war ein voller Erfolg. Wir freuen uns jetzt schon tierisch auf 2023!



FoxCruise 2022


Das sind erste Bilder unserer FoxCruise 2022. Es war eine megaschöne Reise.

Unsere nächste FoxCruise fährt vom 16. bis 23.09.2023 von Kiel nach Norwegen und zurück. Infos und Buchung über...

www.foxcruise.de

Dabei sein lohnt sich!!!



Showtime 2022

"Wir sind Helden"

26. & 27.03.2022


Endlich durften wir wieder alle unsere kleinen und goßen Tänzer auf der Bühne bestaunen und es gab wirklich viel zu bestaunen! Dankeeeee für 6 tolle Shows!



Jugend Abschlussball

19.03.2022


Alle guten Dinge sind 3. Am 19.03.2022 gabe es dann den Abschlussball der Ursulinenschulen Werl.



Jugend Abschlussball

12.03.2022


Und weil es sooo schöööön war, haben wir direkt noch einen Ball gemacht! ...mit dem EBG!



Jugend Abschlussball

05.03.2022


Unser erster Abschlussball seit über 2 Jahren. Es hat sooooooooo viel Spaß gemacht!

Das war der Ball vom Freitags-Kurs und PGU.



Tanzkultur im Lockdown


Von November 2020 bis Februar 2021 haben bei uns im kx ein richtiges TV Studio aufgebaut, aus dem wir die Streams der Tanzkultur gesendet haben. Ganz Deutschland war zu Gast im kx!



Silvester 2019-2020




Galaball & Workshops

...mit den Lusins